Kostenlos ausprobieren

Testen Sie jede WebSpellChecker-Lösung jetzt kostenlos und sehen Sie sie in Aktion. Holen Sie sich das umfassendste Korrekturlese-Tool, das in unserer Cloud oder vor Ort gehostet wird. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.

Die Cloud-Produktversion bedeutet, dass wir uns vollständig um die Installation und Wartung Ihrer Korrekturleselösung kümmern. Der größte Vorteil für Sie ist die Möglichkeit, Infrastruktur- und Betriebskosten zu senken - alle Korrekturleseanfragen werden auf unserem Cloud-Hosting verarbeitet und gespeichert.

Bitte wählen Sie eines der folgenden Produkte: WProofreader SDK, SCAYT Plugin für CKEditor 4, WProofreader Plugin für WordPress.

WProofreader SDK ist ein Satz von vorgefertigten Komponenten für WYSIWYG-Editoren wie CKEditor 4/5, Froala, TinyMCE, Quill.js und eigenständige HTTP-API.

Füllen Sie dann bitte alle erforderlichen Felder im Anmeldeformular aus. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit den Details zum Abonnement und den Aktivierungsrichtlinien.

Der Testzeitraum beträgt 14 Tage ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Abonnements. Es ist keine Kreditkarte erforderlich.

Die On-Premise-Produktversion bietet eine vollständig sichere Standalone-Lösung, die auf dem Server Ihres Unternehmens installiert und ausgeführt wird. Jeder Bissen Ihrer Daten wird auf Ihren Rechnern verarbeitet und gespeichert und bleibt sicher und zuverlässig.

Die Vor-Ort-Bereitstellung ist ideal für Unternehmen mit strengen Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.

Erhältlich im WProofreader SDK und SCAYT Plugin für CKEditor 4. WProofreader SDK ist eine Reihe von vorgefertigten Komponenten für WYSIWYG-Editoren CKEditor, Froala, TinyMCE, Quill.js, und eigenständige HTTP-API.

Testen Sie die kostenlose On-Premise-Produktversion für 30 Tage. Der Testzeitraum beginnt, sobald die Lizenz bereitgestellt wird.

Try it free

Seeing is believing. Try any WebSpellChecker solution now free of charge and see it in action. Get the most comprehensive proofreading tool hosted on our cloud or on your server. No credit card is required.

Within the Cloud version of WebSpellChecker software, we’re totally in charge of all installation and maintenance of your proofreading solution. The greatest benefit for you is the ability to cut infrastructure and operating costs – all the proofreading requests are processed and stored on our cloud hosting.

Please select one of the WebSpellChecker products below. Then you’ll need to fill in all the required fields in the subscription form. Once done, you’ll get an email with the subscription details and activation guideline.

The trial period covers 14 days since the moment of the subscription purchase. No credit card is required.

WebSpellChecker Server is a fully secure standalone solution designed to be installed and run on your company’s server. Every bite of your data is processed and stored on your machines and remains safe and sound.

WebSpellChecker Server is ideal for companies with strict data privacy and security requirements.

Available within all WebSpellChecker products: WProofreader, SpellCheckAsYouType plugin for CKEditor 4, WebSpellChecker Dialog plugin for CKEditor 4, and Web API.

Try free WebSpellChecker Server version for 30 days. The trial period starts once the license is activated.