Über uns

Treffen Sie das Team

Bevor wir uns dem Korrekturlesen von Software widmeten, wanderten wir hin und wieder hin und her und sammelten Erfahrungen und Fähigkeiten, die für nicht triviale Ideen in unseren Produkten verantwortlich sind.

  • Das One-in-Charge-of-It-All, das alles kostet. auch bekannt als der CEO

    Die Kraft, die den WebSpellChecker-Mechanismus am Laufen hält. Julia leitet das Team auch im Schlaf weiter (laut Berichten der vertrauenswürdigen Familienmitglieder).

  • Roman - Der kodierende Hedonist alias der technische Leiter, C++ Entwickler

    Derjenige, der das Glück hat, seine Berufung schon im zarten Alter zu spüren. Einer von Romans ersten Kindheitserinnerungen ist die Erstellung eines Übersetzers von der Sprache vom Typ Basic in einen Assembler-Code, der anschließend von einem externen Assembler kompiliert wurde. Die Liebe zur Compiler-Theorie hat angehalten - Roman leitet derzeit das WebSpellChecker-Entwicklungsteam.

  • Treffen Sie das WebSpellCheker-Team - JavaScript Developer
    Alexey - Der zukünftige Mann alias der JavaScript-Entwickler

    Man kann sein Verlangen nach Fortschritt nicht verbergen. Mit einer Luft- und Raumfahrtindustrie als Karrierestartplattform hat Alexey seine neue Grenze im Bereich der Informatik gefunden. Wenn WebSpellChecker jetzt neue Funktionen erhält, stellen Sie sicher, dass dies aufgrund von Alexeys kunstvoller Programmierung geschehen ist.

  • Lernen Sie das WebSpellCheker-Team kennen - Customer Success Manager
    Nadya - Der Strategiс Geist auch bekannt als der Customer Success Manager

    Manchmal braucht es einen Schachmeister, um Prioritäten während des Zuflusses von Supportanfragen zu navigieren. Oh, warte, Nadia ist eine! Es begann alles im Alter von sechs Jahren, als sie ihre beiden Großväter bei einem einmonatigen Urlaubsschachmarathon übertrumpft hat.

  • Michael -- der akribische Draufgänger
    Michael - der akribische Draufgänger auch bekannt als der QA-Ingenieur

    Um herauszufinden, was etwas kann, muss man es über seine Grenzen hinausführen. Das ist es, was Michael täglich mit unserer Software macht, und von Zeit zu Zeit - mit sich selbst, der sich für Aktivitäten wie Schwimmen über den Polarkreis hinaus wagt.
    Michael ist mutig, aber nicht nachlässig: Kein Käfer kann am Adlerauge dieses Origami-Meisters vorbeischnappen.

  • Lernen Sie das WebSpellChecker-Team kennen - QA Engineer
    Artem - Der Rhythmische Hacker auch bekannt als der QA-Ingenieur

    Man sagt, dass die Hacker die besten Tester sind. Nun, angesichts der Vorliebe von Artem für Anwendungssicherheit fühlen wir uns von praktisch jeder Bedrohung draußen geschützt. Es kann auch sein reicher musikalischer Hintergrund sein, der es ihm ermöglicht, sofort zu hören, wenn ein Teil unserer Software flach singt.

  • Treffen Sie das WebSpellCheker-Team - JavaScript Developer
    Bogdan - Der natürliche Intellekt auch bekannt als der Deep Learning Engineer.

    Keine Programmieraufgabe ist zu kompliziert für einen Menschen, der Deep Learning als sein Hobby bezeichnet, und zwar nicht nur für transhumanistische Theorien, sondern beschleunigt die menschliche Evolution mit eigenen Anstrengungen.

  • Kate - Verkaufsleiterin auch bekannt als der Business Development Manager

    Ein Lauf am frühen Morgen ist der Schlüssel zu einem offenen Geist, der benötigt wird, um fruchtbare Beziehungen zu den Kunden zu pflegen und ihre Bedürfnisse effektiv zu erfüllen. Kate ist immer neugierig darauf, neue Marktchancen zu erforschen und zu identifizieren.

  • Maxim - Die Geheimwaffe auch bekannt als der C++-Entwickler

    Es braucht Nerven, tief in die Betriebssysteminternen einzutauchen, um den reibungslosen Betrieb der serverseitigen Komponenten von WebSpellChecker zu gewährleisten. Maxim hat einen Abschluss in Kernphysik und verbringt seine Freizeit mit Bergsteigen, Kajakfahren und Fallschirmspringen.

  • Treffen Sie das WebSpellChecker-Team - Webentwickler
    Alexey - Der Entdecker auch bekannt als der Webentwickler

    Neben der Tatsache, dass unsere Web-Oberflächen wie ein Zauber funktionieren, waren Alexey's Interessen weit verbreitet. Was die Weltraumforschung betrifft. Angesichts der Nachrichten in der Sphäre sieht es so aus, als ob die Eröffnung des WebSpellChecker Martian Büros nur eine Frage der Zeit ist.

  • Das Wunderkind auch bekannt als der nächste große Name im Bereich der Korrekturlesesoftware.

    Hast du das Gefühl, dass dein Talent in diesem Haufen fehlt? Schließen Sie sich uns an! Wir begrüßen alle, die sich einen guten WebSpellChecker wünschen, aber gerade in diesem Moment ist der JavaScript Engineer besonders willkommen:)

About Us

Meet the Team

Before committing to proofreading software we wandered here and there, gaining experience and skills, which are responsible for non-trivial ideas in our products.

  • The One-in-Charge-of-It-All aka the CEO

    The power which keeps the WebSpellChecker mechanism ticking. Julia keeps managing the team even when she sleeps (according to reports from the trusted family members).

  • Roman – The Coding Hedonist aka the Technical Lead, C++ Developer

    The one lucky to feel his calling from the tender age. One of Roman’s first childhood memories is creating a translator from the Basic-type language to an Assembler code, which was subsequently compiled by an external assembler. The love for the compiler theory has lasted – Roman is currently leading the WebSpellChecker development team.

  • Meet WebSpellCheker team – JavaScript Developer
    Alexey – The Future Man aka the JavaScript Developer

    One can’t hide his craving for progress. With an aerospace industry as a career launch pad, Alexey has found his new frontier in the computer science field. Now when WebSpellChecker gets new features, be sure it happened due to Alexey’s artful coding.

  • Meet WebSpellCheker team – Customer Success Manager
    Nadya – The Strategiс Mind aka the Customer Success Manager

    Sometimes it takes a chess master to navigate priorities during the influx of support requests. Oh wait, Nadia is one! It all started at the age of six when she’s outplayed her two granddads in a month-long vacation chess marathon.

  • Michael –– the Meticulous Daredevil
    Michael – the Meticulous Daredevil aka the QA Engineer

    To find what something is capable of you have to push it beyond its limits. That is what Michael does daily to our software, and from time to time — to himself venturing for activities like swimming beyond the Arctic Circle.
    Michael is daring but not careless: not a bug can snitch past this origami master’s eagle eye.

  • Meet WebSpellChecker team – QA Engineer
    Artem – The Rhythmic Hacker aka the QA Engineer

    They say the hackers make the best testers. Well, given Artem’s crush for applications security we feel covered from virtually any threat out there. It may also be his rich music background, which allows him to instantly hear when come part of our software is singing flat.

  • Meet WebSpellCheker team – JavaScript Developer
    Bogdan – The Natural Intellect aka the Deep Learning Engineer

    No programming task is too complicated for a person who names Deep Learning as his hobby, and not only fancies transhumanistic theories but speeds up the human evolution with his own efforts.

  • Kate – Sales Master aka the Business Development Manager

    Taking an early morning run is the key to the open mind needed to maintain fruitful relationships with clients and address their needs effectively. Kate is always curious about researching and identifying new market opportunities.

  • Maxim – The Secret Weapon aka the C++ Developer

    It takes a nerve to dive deep into OS internals to ensure smooth operation of the WebSpellChecker server-side components. Maxim holds a degree in nuclear physics, and spends his free time mountaineering, kayaking and parachuting.

  • Meet WebSpellChecker team – Web Developer
    Alexey – The Explorer aka the Web Developer

    Besides making our Web interfaces work like a charm, Alexey’s interests spread far. As far as the Space exploration. Given the news in the sphere it looks like opening the WebSpellChecker Martian office is just a matter of time.

  • The Prodigy aka the Next big name in the proofreading software realm

    Feeling like your talent is missing from this bunch? Join us! We welcome everyone wishing WebSpellChecker good, yet at this very moment the JavaScript Engineer is particularly welcomed:)